Wohnen & Einrichten

Kraftakt Entrümpelung

 - Bildquelle: Nathan Copley / pixabay

Eine Beräumung ist auf den ersten Blick ganz einfach: Wohnung leerräumen, Möbel entsorgen, saubermachen – fertig.


Das 5-Sterne-Feeling einfach nach Hause holen!

 - Bildquelle: Bottlein / pixabay

Es gibt wohl nichts Erholsameres als eine Nacht in einem luxuriösen 5-Sterne-Hotel. Viele Urlauber schwärmen von den noblen und stilvollen Zimmereinrichtungen in einer hochklassigen Unterkunft.


Vermehrte Feuerwehreinsätze in der Weihnachtszeit

 - Bildquelle: ralfor via pixabay.com

Es ist die Zeit im Jahr, in der wir es uns gemütlich machen und was ist schöner als der Duft des leckeren Festessens, der Schein einer Kerze oder das Glitzern einer Lichterkette, wenn es draußen kalt und dunkel ist?


Lichtspiele für ein schnuckeliges Zuhause

 - Bildquelle: pixabay

Noch vor ein paar Jahren konnte man sich gar nicht vorstellen, dass LEDs einmal die gute, alte Glühbirne ersetzen könnten. Zu kalt war ihr Licht, zu gering ihre Strahlkraft. Inzwischen kommt man an den Leuchtmitteln jedoch nicht mehr vorbei – ganz egal, ob im Eigenheim oder im beruflichen Umfeld.